Benutzereinstellungen

Nach der ersten Anmeldung sollte in den Benutzereinstellungen das Initialpasswort geändert werden.

Die Benutzereinstellungen werden über die Menüleiste im Arbeitsplatz gestartet.

Desktopanwendung


Benutzereinstellungen

Über die Buttons "Anzeigename", "E-Mail-Adresse" und "Passwort" können jene Benutzereinstellungen angepasst werden. Bei Betätigung der Buttons öffnet sich ein Dialogfenster, in dem die Anpassung vorgenommen werden kann. Der Dialog ist mit "OK" zu bestätigen.

Das Passwort muss min. 8 Zeichen lang sein und dabei mind. eine Zahl, mind. einen Großbuchstaben sowie mind. einen Kleinbuchstaben enthalten.

Webanwendung


Benutzereinstellungen

Die Benutzereinstellungen "Anzeigename" und "E-Mail-Adresse" können in der Ansicht verändert werden. Um das Passwort zu ändern, muss "ändern" angehakt sein. Anschließend ist das neue Passwort zweimal einzugeben. Die Benutzereinstellungen werden durch Betätigung des Buttons "Speichern" gespeichert.

Das Passwort muss min. 8 Zeichen lang sein und dabei mind. eine Zahl, mind. einen Großbuchstaben sowie mind. einen Kleinbuchstaben enthalten.